Bewertungen Hintergrundmusik Trauungsmusik Livemusik bei Trauung Agape Geburtstagsfeier Firmenfeier | Wien Niederösterreich Steiermark Burgenland

Gartenparty

Vielen Dank noch einmal für deinen stimmungsvollen Auftritt bei uns! Es haben sich viele Leute zu deiner Musik total begeistert geäußert. Jetzt haben wir auch schon von einem der Gäste eine Anfrage nach deiner Adresse bekommen. Es war übrigens teilweise ein durchaus fachkundiges Publikum. Mögest du jedenfalls mit deiner gefühlvollen Musik viele Menschen erreichen! Uns hast du auf jedenfall am Samstag erreicht.
Wir werden dich weiterhin empfehlen und sicher wieder bei der einen oder anderen Gelegenheit kontaktieren!

Ingrid & Bernhard, 3004 Ried

Geburtstagsfeier

Live Musik Geburtstagsfeier Wien Oberlaa Panoramaschenke Gitarre Hintergrundmusik Charlie Kager

 

Nochmals recht herzlichen Dank für deine musikalische Darbietung zu meiner Geburtstagsfeier Rudi´s 50er! Schon während deiner Darbietung kamen von meinen Gästen sehr positive Anmerkungen, wie z.B. "Der is net schlecht!" oder "Der kann was, wau, der spielt super lieder!" usw... Tja, kann nur zustimmen, die Auswahl der Lieder hat genau den Geschmack meiner Gäste und natürlich auch meinen voll getroffen. Bei der Nummer LED ZEPPELIN Stairway to Heaven waren alle voll begeistert, da du mit deiner Gitarrenspielart total überzeugt hast. Werde deine Kontaktdaten speichern, für alle Fälle, und sicherlich in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Danke Charlie und alles Gute für deine künstlerische Laufbahn!

Rudolf E., 1190 Wien

Geburtstagsfeier

Hintergrundmusik Leoben Solo Künstler Gitarrist Charlie Kager Live Musik Hochzeit Agape Trauung Standesamt Gartenparty Geburtstagsfeier Firmenfeier Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Graz

 

Hallo Charlie!

Ich wollte mich noch einmal bei dir für die wunderschöne Musik bei meinem Geburtstagsfest bedanken. Für Gänsehautfeeling war gesorgt. Meine Gäste sowie ich selbst waren restlos von dir und deiner Musik begeistert.

Danke für die schönen Stunden, die viel zu schnell zu Ende gingen. 

Weiterhin alles Gute!

Barbara, 8600 Oberaich


Geburtstagsfeier

 

Charlie Kager hat meine 50er-Feier sehr cool, hoch professionell und sehr einfühlsam musikalisch umrahmt. Danke!

Klaus, 7432 Oberschützen

Solo Künstler Gitarrist Charlie Kager Live Musik Hochzeit Agape Trauung Standesamt Gartenparty Geburtstagsfeier Firmenfeier Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Graz

Musik zur Taufe

 

Charlie hat die Taufe von meinem Enkel Paul musikalisch äußerst gefühlvoll umrahmt. Er hat die von uns ausgewählten Lieder professionell mit seiner Gitarre begleitet und untermalt. Er hat dazu beigetragen, dass die Taufe zu einer wunderschönen Zeremonie wurde, die uns alle berührte. Ich kann Charlie nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals!

Heidi, 7432 Aschau


Geburtstagsfeier

 

Charlie Kager ist ein ausgezeichneter Musiker und hat mir mit seinem Auftritt bei meinem Geburtstagsfest große Freude bereitet. Auch die Gäste meiner Veranstaltung waren von seinen Gitarrenklängen begeistert! Ich werde Charlie sehr gerne weiterempfehlen und ihn gegebenenfalls bei einem eigenen Fest gerne auch wieder engagieren.Weiterempfehlung: Jederzeit!

Harald, 1040 Wien


Trauungsmusik

Livemusik Freie Trauung Hochzeit Gitarre Standesamt Kirche Agape Charlie Kager

 

Charlie hat auf unserer Hochzeit vor und während der Trauung gespielt. Er hat mit seinem wunderbaren Spiel dem Ereignis einen perfekten musikalischen Rahmen gegeben und seine Musik für sich sprechen lassen. Der gesamte Kontakt war sehr professionell und zudem sehr freundlich und herzlich an unserem großen Tag. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen.

Spätestens zur Silberhochzeit kontaktieren wir dich wieder!

Martha & Jonas, Köln

Charlie Kager spielt Trauungsmusik Gitarre Hochzeit Kirche Live Musik Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark

 

Zum Lieblingslied gemeinsam in die Kirche einzuziehen, war ein wunderschönes Erlebnis, das wir uns Dank Charlie erfüllen konnten. Sein umfangreiches Repertoire bietet für jeden Musikgeschmack etwas Passendes und er steht einem bei der individuellen Zusammenstellung der Liederauswahl für die Zeremonie mit seiner Erfahrung zur Seite.Die einzigartige Interpretation der Lieder ist stimmungsvoll und berührt. Die außergewöhnliche Hingabe mit der er alle seine Stücke darbietet und das imposante Klangerlebnis beeindruckte uns und unsere Gäste gleichermaßen und hat alle Erwartungen übertroffen. - Einfach ein besonderer Musiker, der seine Arbeit liebt!

Vielen Dank für die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Trauungszeremonie!

Marion & Thomas, 1150 Wien

Trauung unter der Buche - Live Musik von Gitarrist Charlie Kager - Das Eisenberg im Südburgenland

 

Wir möchten dir vielmals für deine fantastische Begleitung unserer Trauung und der Agape danken! Es war ein wunderschöner Tag für uns und du hast maßgeblich dazu beigetragen! Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert von dir. Wir werden dich sehr, sehr gerne weiterempfehlen und freuen uns, dich bei nächsten Gelegenheit wieder zu sehen und zu hören :)

Franziska & Florian, 3430 Tulln

Hochzeit Livemusik Himmelblau Rust Agape Trauung Gitarre Solo Charlie Kager

 

Lieber Charlie, in der Kapelle warst du für die eine oder andere Träne verantwortlich :) Deine Musik hat mich zuerst sehr berührt und später bei der Agape gut unterhalten. Unsere Gäste waren begeistert!

Eva, 1080 Wien


Musik ist bei mir ähnlich wie Wein, ich kann nur sagen ob er mir schmeckt oder nicht, bzw. ob die Musik gefällt oder nicht. Mir hat sie sehr gut gefallen!
Auf der Hochzeit waren aber auch einige Gäste, die selbst Musik machen und viel mehr Expertise haben als ich. Durch die Bank haben diese Gäste mir zu Ihnen gratuliert und mir bestätigt, dass Ihre Leistung hervorragend war. Dazu möchte ich ihnen gratulieren und mich nochmals bedanken!

Richard, 1080 Wien

Musik zur Freien Trauung

Musik zu freien Trauung Gitarrist Charlie Kager Hochzeitsmusik Wunschlieder auf Gitarre Birkenstab´n am Zieregg Südsteiermark

 

Es hat für eine schöne Stimmung & Untermalung gesorgt und uns sehr gut gefallen. Es war genauso wie wir es uns gewünscht haben. Die Koordination war nett & absolut problemlos. Die Umsetzung unseres Wunschliedes perfekt.

Juliane & Andreas, Stuttgart

Trauungsmusik

Solo Künstler Gitarrist Charlie Kager Live Musik Hochzeit Agape Trauung Standesamt Gartenparty Geburtstagsfeier Firmenfeier Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Graz

 

Die Planung und Abwicklung verlief nicht nur super professionell, es war genau das Richtige für ohnehin gestresste Brautpaare. Ein kurzer Besuch auf der Homepage, wenige E-Mails und raus kam die perfekte Trauungsmusik. Dass die Darbietung spitze wird, wussten wir von Anfang an - wir haben uns ja für Charlie Kager entschieden. Aber fasziniert hat uns, dass alle Gäste begeistert und fasziniert von dieser willkommenen Abwechslung waren. Wahnsinn. Damit hatten wir nicht gerechnet. Kaum vorstellbar wie wundervoll und harmonisch ein zusammengestoppelter Haufen von Familie und Freunden durch die richtige Musik werden kann…

Martin, 2640 Gloggnitz


Danke für die schönste Trauungsmusik!

Oslip Solo Künstler Gitarrist Charlie Kager Live Musik Hochzeit Agape Trauung Standesamt Gartenparty Geburtstagsfeier Firmenfeier Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Graz

 

Bei der Trauung hat Charlie Kager nicht nur uns, sondern auch unsere Freunde und Familien verzaubert. Wir konnten es richtig spüren: Sofort nach dem ersten Staunen über diese frischen Klänge folgte die Entspannung und Gelassenheit unter den Gästen. Deren positives Feedback hat uns überwältigt, denn ohne es geplant zu haben war unsere perfekte Trauungsmusik auch die Musik, die unsere Gäste berührte. Nicht nur die aufmerksamen Kirchengeher, auch jene, die kaum eine hl. Messe besuchen, waren absolut begeistert und meinten, es war die schönste Trauungsmusik. Kurz gesagt: Musik zum Reinfallen und das alles mit dem reinen "Sorglos-Paket". Die Planung und Abwicklung verlief extrem professionell. Nach dem Besuch auf seiner Homepage folgten wenige E-mails und alles war geklärt. Danke Charlie.

Barbara und Markus, 1120 Wien


Tolle Stimmung im Prater

Wiener Prater Meierei Solo Künstler Gitarrist Charlie Kager Live Musik Hochzeit Agape Trauung Standesamt Gartenparty Geburtstagsfeier Firmenfeier Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Graz

 

Charlie Kager ist ein außergewöhnlicher, sehr professioneller und einfühlsamer Musiker. Dadurch gelang es ihm, die Atmosphäre unseres Geburstagsfestes zu analysieren und es zu einem gelungenen zu machen! Das miteinander Musizieren, gitarrenbegleitete Wienerlieder, war einer der Höhepunkte dieses rundum stimmigen Festes! Nochmals vielen musikalischen Dank!

Wolfgang, 4020 Leonding


Trauung & Agape

Servus Charlie,
wir möchten uns spät aber doch sehr herzlich für dein Kommen bzw. deine musikalische Glanzleistung bedanken! Wir haben dich von Anfang bis zum Schluss als eine sehr angenehme und professionelle Person wahrgenommen. Unsere Wünsche und Erwartungen hast du mehr als übertroffen.
Du hast uns nicht nur bei Trauung, sondern auch am Nachmittag mit äußerst angenehmer Begleitmusik unseren großen Tag verschönert.

Lg und Danke nochmal,
Marlies und Peter, Gnas

Trauungsmusik Gitarre Sektempfang Agape Wien Niederösterreich Steiermark Burgenland


Nochmals vielen Dank für die wunderbare 
Begleitung unserer Trauung und der Agape! Es war ein wunderschöner Tag für uns und du hast maßgeblich zur guten Stimmung beigetragen! Die Umsetzung unseres Wunschliedes vor Beginn der Trauung hätte besser nicht sein können. Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert.

Liebe Grüße aus London,

Wolfgang

 

Sind diese Rückmeldung echt?

Überzeugen Sie sich auf herold.at oder hochzeitsband.info oder 123partymusik.at.

Die Seiten bürgen für die Echtheit der Absender-IPs.

Agape

 

Vielen herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Trauung!
Wir haben jede Menge positive Resonanz diesbezüglich erhalten. :)

Maike & Bernhard, 1150 Wien

 

 

Solo Künstler Gitarrist Charlie Kager Träumerei Live Musik Hochzeit Agape Trauung Standesamt Gartenparty Geburtstagsfeier Firmenfeier Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Graz

 

Wir haben Charlie am Wochenende für unsere Hochzeitszeremonie gebucht. Charlie ist sehr professionell, freundlich und flexibel. Auch als Musiker können wir ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Unsere Gäste schwärmen immer noch davon wie perfekt die Musik zur Location gepasst hat. Wir, das Brautpaar, sind rundum zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Danke Charlie :-) 

Ele & Caro, 1030 Wien

Hannersberg Solo Künstler Gitarrist Charlie Kager Live Musik Hochzeit Agape Trauung Standesamt Gartenparty Geburtstagsfeier Firmenfeier Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Graz